Wishlist for 2014

Hey ihr Lieben,
heute wollte ich euch meine Wish-List für 2014 vorstellen. Es ist nicht viel, da ich dieses Jahr für meinen Führerschein sparen muss, da ich wenn ich 17 bin, also im September, mit der Fahrschule anfangen möchte.
Generell möchte ich dieses Jahr gezielter einkaufen, da ich versuchen will, einen Kleiderschrank mit ordentlichen Sachen zu besitzen , was gerade leider nicht der Fall ist.
Bis jetzt hat es bei meiner ersten Shopping-Tour im diesen Jahr ganz gut geklappt.
Wishlist for 2014

Chanel Lippenstift

Ich weiß nicht, seit wie vielen Jahren ich es mir vorgenommen habe, mir mal so einen Lippenstift zu kaufen, aber dieses Jahr habe ich es mir fest vorgenommen. Es wird aber nicht so ein Pink sein, wie auf der Collage, da das mit roten Haaren nicht so gut zusammenpasst.

Vans/graue Converse

Letztes Jahr habe ich mir mein erstes paar Converse geholt und ich bin begeistert. Das sind meine ersten Schuhe, die schon bald ein Jahr halten, ich musste bloß gestern die Schuhbänder wechseln. Die grauen hole ich mir dieses Jahr auf jeden Fall und Vans möchte ich gerne mal ausprobieren.

Jack Daniels Top

Ich finde es schade, dass das Top so mainstream geworden ist und es das in zig verschiedenen Farben gibt. Pink und Jack Daniels passt meiner Meinung nach zum Beispiel so gar nicht zusammen. Aber ich bin der Meinung dass man tragen sollte, was einen gefällt und wenn es mehrere Leute haben, dann ist es halt so.

Ich möchte mir das Top holen, weil ich das Motiv toll finde.

Ray Ban Clubmaster

In den letzten Jahren hatte ich immer Sonnenbrillen von H&MC&A oder Takko, aber sie sind mir immer am Ende kaputt gegangen. Die Marken finde ich aber generell super!

Es ist bloß so, dass ich eine Brille trage und es deshalb super wäre, wenn ich eine Sonnenbrille in meiner Stärke habe und die Clubmaster hat es mir am meisten angetan.

Doc Martens

Ich liebe Bikerboots! Wenn ich in den Sommerferien den Ferienjob machen kann, dann habe ich auf jeden Fall das Geld dafür. Das meiste kommt zu meinen Führerscheingeld, aber ich werde mir auf jeden Fall ein paar Doc Martens holen. Ob in schwarz, oder mit blumenmuster entscheide ich spontan.

Kommentar verfassen

