Hippiestyle Teil 1: Blumenhaarschmuck

Hey ihr Lieben,
welchen Style ich im Sommer besonders liebe, ist der Hippiestyle. Ich liebe dieses leichte, verspielte. Deshalb habe ich daraus eine zweiteilige Serie gemacht. Heute kommt Teil 1, der nächste Teil nächste Woche.
Heute geht es um Blumenhaarschmuck und Inspiration habe ich euch eine kleine Collage zusammengestellt.
Viel Spaß!
Haarschmuck
 Wenn ihr auf den Link ( Klick ) geht, kommt ihr zu dem Set bei Polyvore, wo ihr dann auf alles zugreifen könnt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s