Sonntagsgedanken (26) – Veränderungen

Hey ihr Lieben,

ab heute findet eine kleine Strukturänderung in den Beiträgen statt. Meiner Meinung nach finde ich meine Monatsposts langweilig und fade , weshalb ich die jetzt immer zu den Sonntagsposts packen werde. So habt ihr auch mehr zu lesen :-). Was haltet ihr davon? Schreibt mir eure Meinung dazu in die Kommentare.


 

Wenn das Schuljahr zu Ende ist, also in einer Woche, danach sind nur noch Thementage, sind Sommerferien. Eigentlich wollte ich einen Ferienjob machen, aber ich finde einfach nichts! Der Nachteil in einer Kleinstadt zu wohnen und wenn man keinen Führerschein hat. Genau dafür brauche ich das Geld, damit ich im Herbst, mit 17, mit Fahrschule anfangen kann. Jetzt komme ich in das Alter wo alles so teuer ist und ich frage mich, wie ich mir das Alles leisten kann.

Das ist nur eines der Dinge, die auf mich einprasseln. Ab nächstes Schuljahr beginnt Alles für das Abitur zu zählen und wir als Jahrgang fangen alles an zu planen: Abiball, Abizeitung etc.

Veränderungen finden in jeder einzelnen Sekunde des Lebens statt und man kann sie nicht aufhalten, man kann sich nur damit arrangieren und das Beste daraus machen.


Daumen hoch für: dieses eine Gefühl, das einen immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert

Daumen runter für: Gedanken über die schlechten Ereignisse der  Vergangenheit, meine Tollpatschigkeit

Gekauft: zwei Basic Tops in dunkelblau und schwarz

Geplant: Schulorganisationskram

Hörenswert: Ok Kid – Grundlos

Sehenswert: das Konzert von Kraftklub auf dem Southside: ich habe es nur im Fernsehen geguckt und bin schon abgefeiert ( lief bei EinsPlus)


 

Kommentar verfassen

