Beauty – Wishlist

Hey ihr Lieben,

ich habe festgestellt, dass die letzte Wishlist von mir bereits länger her ist und da dachte ich, ich mach mal neue. Viel Spaß!

Alles zusammen

 

bei Amazon/Douglas gefunden

Benefit: They’re real mascara

Von der Mascara wird nur positives berichtet. Ob sie aber wirklich gut ist, davon möchte ich mich selbst überzeugen.

 

Real Techniques: Starter set

Meine Pinselsammlung lässt leider noch zu wünschen übrig und da ist alles wichtige drin und der Preis stimmt auch. Vielleicht kriege ich das im September zu meinem Geburtstag.

 

Bobbi Brown: Eye blender brush

Die Pinsel sollen super sein, aber leider kann ich sie mir nicht leisten. Ein bisschen träumen darf man ja.

 

Jil Sander: Evergreen

Ich liebe die Parfüms! Ich hatte bereits Everrose, was aber leider alle ist. Als ich mit einer Freundin in Hamburg bei Douglas war, hatten die zu Evergreen einen Stand aufgebaut und uns Proben gegeben und meine ist nach einer Woche leer gewesen.

 

Essie: Naughty Nautical

Die Farbe schreit praktisch nach Sommer.

 

Sleek Palette

 

Urban Decay: Naked 3 Palette

Davon hört man nur positives und es sind alle Farben in einer Palette, die man brauch.

 

Tangle Teezer

Nachdem ich mir meine Haare zirka 15cm abgeschnitten habe, versuche ich sie besser zu pflegen und vielleicht hilft der.

 

Maybelline Jade: Color Tattoo

Ich finde die Farbe so schön. Sie passt super in den Alltag.

 


 

 

 

Ein Kommentar zu “Beauty – Wishlist”

Kommentar verfassen

