Meine Traumreiseziele

Hey ihr Lieben,

ich leide unter Fernweh. Chronisch. Es gibt so viele Orte, die ich gerne noch sehen möchte und davon zeige ich euch heute 5 Stück. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es, sie irgendwann zu besuchen.

 

1.New York

New York City, NY, USA | Manhattan|Brooklyn|Bronx Artist in Residence Autumn/Winter 2012

 

2.Paris

14 Juillet 2014  Feux d'artifice Paris Tour Eiffel by Antonio GAUDENCIO - PHOTOGRAPHIE, via Flickr

 

3.Venedig

 

4.San Francisco

 

5.Hawaii

 

Habt auch ihr irgendwelche Orte, wo ihr gerne hinreisen würdet?


 

Bilder von pinterest.com,  tumblr.com

 

 

 

Kommentar verfassen

