Mein Wunschzettel

Hey ihr Lieben,

wie ihr ja bereits gelesen habt, habe ich am 10.09. Geburtstag. Ich werde 17 Jahre alt.

Heute zeige ich ein paar Sachen von meinem Wunschzettel. Ihr könnt alles entweder in den entsprechenden Onlineshops oder bei Amazon finden.

Collage

Kettcar: Du und wieviel von deinen Freunden (CD)

BobbiBrown: MakeUp Manual: Für alle vom Einsteiger bis zum Profi (Buch)

Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr (Buch)

Faber Castell: Tuschesstifte PITT ARTIST PEN (Stifte)

Real Techniques Starter Set

Langhans Kuenstlermaterial: Stabile Zeichenmappe Din A1 mit Band

Yankee Candle: Lake Sunset (Kerze)

Seid ihr an kleinen Reviews zu Künstlermaterial wie Skizzenbücher oder so interessiert? Wenn ja, lasst es mich wissen.



Kommentar verfassen

