Herbst – Inspiration

Hey ihr Lieben,

am Montag war der erste September und damit metrologischer Herbstanfang. Ich persönlich kann nicht genau sagen, ob es meine Lieblingsjahreszeit ist oder ob ich sie hasse. Wie das ganze Jahr. Ich mag alles. Jede Jahreszeit hat seine Vorzüge und Nachteile. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum immer wieder über das Wetter gemeckert wird.

Aber da ich weiß, dass viele von euch sich mit dem Herbst anfreunden können, habe ich eine kleine Inspiration gemacht, die vielleicht hilft sich besser mit der Jahreszeit zu arrangieren und eventuell auch etwas Positives zu sehen.

 

Falko Follert Art-FF77 - Herbst More information Tourism Navarra Spain: ☛   ➦ Más Información del Turismo de Navarra España: ☛  #NaturalezaViva  #TurismoRural ➦   ➦ www.nacederourederra.tk  ☛  ➦ http://mundoturismorural.blogspot.com.es  ☛  ➦ www.casaruralnavarra-urbasaurederra.com ☛  ➦ http://navarraturismoynaturaleza.blogspot.com.es ☛  ➦ www.parquenaturalurbasa.com ☛   ➦ http://nacedero-rio-urederra.blogspot.com.es/#fall #autumn #herbstForest Gate, Herbst, Germany photo via ponderOrange... let us inspire your design.  www.thegreatroomdesign.comFall leaves have spectacular colors and interesting lines that really can create excellent decor.Fall on the farm - 14 Photos of “I walked on Paths of Crisp Autumn leaves”This is really cute. What else could I put in jars with a battery candle. Red, white & blue stuff, Red & green stuff, Pastel stuff for Easter. Ribbons, tissue paper, flower petals, hmmm....

Wie denkt ihr über den Herbst?


Pictures via pinterest.com


 

Kommentar verfassen

