Schoko – Brownies

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein kleines Rezept. Viel Spaß! 🙂

 

IMG_20140913_091218

1.Den Backofen auf 160 Grad Umluft vorheizen.

2.Die Schokolade und die Butter in einem Wasserbad schmelzen lassen, danach die Masse etwas abkühlen lassen.

3.Zucker, Eier, Mehl, Backpulver und Kakaopulver in einer Schüssel verrühren, dann die noch warme Schoko-/Buttermasse unterrühren.

4.Den Teig in eine flache mit Backpapier ausgelegte Form geben. Da ich so eine Form nicht habe, habe ich einfach ein Backblech genutzt.

5.Den Teig glatt streichen und für ca. 30 Minuten backen lassen.

6.Die Brownies etwas abkühlen lassen und in Streifen schneiden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr sie auch noch mit etwas Kakaopulver bestreuen.

FERTIG! 🙂


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s