Sonntagsgedanken (40) – Denn ich liebe dieses Leben

Bei Spotify habe ich eben gerade das Radio zu Tired again von Stanfour gehört und da lief  Ich liebe dieses Leben von Juli. Und als ich es gehört habe, ist mir klar geworden, dass ich immoment eigentlich ganz gut mit meinem Leben klar komme. Zwar gibt es hier und da noch Momente die ich am liebsten streichen würde und durch einen anderen ersetzen möchte, aber ist das nicht überall so?

Für mich ist der Jahreszeitenwechsel gleichzeitig eine Lebensumstellung. Vom Schuljahresbeginn an war der Sommer für mich voll gestopft mit Problemen und der Herbst dient für mich dazu die Probleme nach und nach zu lösen und einfach den Moment zu genießen.

Freitag war ich auf einer Party und Samstag musste ich um halb acht aufstehen. Trotzdem war ich erst um drei zu Hause und habe so viereinhalb Stunden geschlafen, aber es hat sich gelohnt. Ich habe neue Menschen kennengelernt, mit denen ich mich super verstehe und hatte Spaß, jeden einzelnen Moment. Ich war glücklich.

Als ich gestern mit den Hunden draußen war, bin ich mit denen durch den Blätterhaufen gesprungen und habe einen der letzten warmen Tage genossen.

Ich bin glücklich.

Es sind die kleinen Dinge, die einen Tag zu etwas besonderen machen.

Ein Lächeln von dieser einen Person.

Der Kaffee am morgen.

Gute Musik.

Wenn die Katze auf dem Schoß springt und Kuscheln möchte.

Und diese Momente sollte man ganz bewusst wahrnehmen, damit man selbst in traurigen Phasen zumindest einen kleinen Lichtblick hat.


 

Daumen hoch für: wunderbare kleine Momente, neue Menschen mit denen man sich super versteht, warmer Kakao

Daumen runter für: diese eine Person die mich immer wieder frustriert aber so sehr glücklich macht, dass dies überwiegt

Erstaunt über: meine Mutter, dass sie mir einfach so das Parfüm und dazu die Bodylotion Eve von Jil Sander mitbringt Danke nochmal!

Musiktipp: Angels & Airwaves: Surrender

Gekauft: Fotos ausgedruckt für meine Fotowand und mein Skizzenbuch


 

Kommentar verfassen

