Sonntagsgedanken (3)

Daumen hoch für: den erneuten Beweis wie wunderbar Kunst sein kann und wie viel Persönlichkeit darin steckt, die Feststellung dass 2015 ein Jahr sein wird wo ich es vermutlich endlich schaffen werde mit den negativen Dingen meiner Vergangenheit abzuschließen, morgens bei totaler Kälte aber wunderbaren Wetter Fahrrad zu fahren

Daumen runter für: wenn der Kaffee morgens nicht schmeckt, wenn man kurz vorm Heulkrampf steht

Neuentdeckung in der Bloggerwelt: bloggen mit Herz von maedchenmitherz

Musiktipp: Rise Against – Tragedy + Time

Festgestellt: dass ich obwohl meine Teeschublade sehr voll ist, ich noch immer mehr brauche. Es gibt einfach so viel Auswahl!


Kommentar verfassen

