Some written Quotes

Hey ihr Lieben,

letztens habe ich für ein Kunstprojekt Zitate von meinen Gedichten rausgesucht und davon möchte ich euch heute ein Paar zeigen. Viel Spaß! 🙂

 

Träume,

zart und leicht wie Seifenblasen.

 

 

Ein Stift und ein Papier sind ein Rettungsanker im Wechselbad der Gefühle.

 

 

Ich laufe.

Drehe mich im Kreis.

Schreie.

Was passiert mit mir?

 

 

Spürst du ihn auch?

Den Zauber?

Der dich umgibt?

 

 

Freundschaften treiben auf einem Meer: entfernen sich voneinander und treiben nach einer langen Zeit wieder aufeinander zu.

 

 

Mit einem Hauch von Melancholie blicke ich zurück.

Zurück in die Vergangenheit.

Zurück auf das, was war.

 


 

Kommentar verfassen

