Neu: Treaclemoon Körperpeeling

Hey ihr Lieben,

als ich am 18.02. eine E-Mail von treaclemoon bekommen habe, bin ich praktisch vor Freude an die Decke gesprungen. Denn: es kommt bald ein neues Produkt in die Läden!

header_what-a-peeling

 

An ungefähr dem 01.März 2015 gibt es die Körperpeelings in den Duftrichtungen „one ginger morning“ und „iced strawberry dream“ im Handel.

Anstatt mit Mikroplastik, ist in den Peelings umweltfreundlicher Jojobawachs enthalten, sind samtweich und haben trotz allem den typischen „Peeling“ Effekt, sodass als Ergebnis eine wunderbar streichelnde Haut sein wird.

Bekommen könnt ihr die Peelings in einer 225ml Tube, für 2, 95 Euro UVP, in ausgewählten Drogeriemärken, wie z.B. DM, Müller oder Budni. Dauerhaft werdet ihr „one ginger morning“ im Sortiment finden. „iced strawberry dream“ werdet ihr wieder als Limited Edition bis ungefähr Anfang August bekommen. Ein Muss für den Sommer!

Erscheinen werden die beiden Pflege- und Rubbelwunder bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni.

Ich werde sie mir auf jeden Fall holen. Wie sieht es bei euch aus?

tuben-peeling_ginger tuben-peeling_strawberry

 


Die Fotos wurden mir von treaclemoon zur Verfügung gestellt.


2 Kommentare zu “Neu: Treaclemoon Körperpeeling”

  1. Oh ja!!! Ich habe die Mitteilung auch gelesen und werde definitiv zuschlagen 😀 Mein Balea-Peeling ist eh bald leer und One Ginger Morning duftet so himmlisch! Wenn dann auch noch die Peelingwirkung stimmt, dann wird es wohl mein Beautyhighlight dieses Jahr 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

