Glossbox #1

Hey ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit die Glossybox bestellt und letztens ist meine erste Box angekommen.

Für monatlich 15 Euro bekomme ich jetzt immer fünf auf mich zugeschnittene Beauty Produkte zugeschickt. Ich finde dieses Prinzip super, weil ich so die Möglichkeit habe, auch etwas teuere Produkte auszuprobieren und muss nicht ohne sie testen zu können viel Geld ausgeben. So weiß ich, dass sich die Investition auch wirklich lohnen würde.

Da dies meine erste Box war, habe ich sechs Produkte bekommen.

Benefit

Benefit – They’re Real! Mascara

Eine Mascara, die ja unglaublich gehypt wird. Ich war auch lange am überlegen mir sie zu zulegen. So habe ich jetzt erst einmal die Möglichkeit sie zu testen, bevor ich mir die Originalgröße kaufe.

Falls es euch interessiert, hier könnt ihr sie bestellen.

Originalprodukt 24,50 Euro/8,5g

Eau Thermale

Avene – Eau Thermale Thermalwasserspray (Sonderedition: „La Gamine – Die junge Frau“)

Etwas, dass ich mir schon seit langem kaufen wollte und ich freue mich schon es auszuprobieren. Im Sommer wird dieses Produkt, denke ich, mein neuer Dauerbegleiter.

Das Thermalwasser soll zur Erfrischung und zur Fixierung von Make-Up dienen. Es soll ebenfalls Reize und Entzündungen lindern.

Dies ist eine Sonderedition, da sich auf dem Behälter eine Zeichnung des japanischen Künstlers Takushi Mizuno befindet, die ein Kind voller Leben repräsentieren soll.

Falls es euch interessiert, hier kommt ihr zu der Internetseite von Avene. Dort stehen mehr Information über das Thermalwasser.

Originalprodukt 2,95 Euro/50ml

Kueshi

KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics – Face Toner

Als ich mir die Information durchgelesen habe, habe ich mir die Frage gestellt: Was ist bitteschön ein Face Toner? So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das eine Art Gesichtswasser, als Grundlage für die übliche Gesichtsreinigung. Ich bin mal gespannt.

Originalprodukt 10,70 Euro/200ml

Loreal Paris

Loreal Paris: Elvital – Color & Glanz Farbveredelungs Fluid

Ich hatte bereits mehre Produkte von der Serie und bin gespannt ob ich von dem ebenfalls so zufrieden bin.

Originalprodukt 5,99 Euro/200ml

Monu Skincare

MONU Skincare – Firming Fiji Facial Oil

Das Öl enthält Essenzen von Bois de Rose und Patchouli.

Also bei meiner Haut, Mischhaut, dauert es fast zwei Stunden bis das Öl eingezogen ist. Aber das Ergebnis ist wunderbar. Ich denke, ich werde es als Nachtkur verwenden. Vielleicht ist das bei trockener Haut gut…

Hier könnt ihr euch das Produkt genauer anschauen, falls es euch interessiert.

Originalprodukt 9,85 Euro/30ml

Nails Inc

nails inc. – Nagellack (flammable)

Dieses PinkKorall schreit ja praktisch nach Sommer. Nach Hitze, guter Laune und gebräunter Haut.

Originalprodukt 13,00 Euro/10ml

Was haltet ihr von den Produkten? Besitzt ihr sie vielleicht? Ich würde mich sehr über eine Meinung freuen.


Kommentar verfassen

