Interior: Industrial Inspiration

Hey ihr Lieben,

dank Pinterest ( falls ihr mir da noch nicht folgt: Klick! ), bin ich einem neuen Wohntrend verfallen: Industrial ( nennt man das so? Falls das anders heißt, teilt es mir gerne mit :D). Und dies dann mit cleanen Stücken und Vintage gemixt und ich bin zufrieden.

 

 Apparently I am so stylish without knowing it 'cause I have piles of stuff like this all around the house....only, not so monochromatically themed.

Dies habe ich mir bereits für meine Pinsel abgeguckt. Sie füllen  

bereits zwei Weckgläser und es werden bestimmt immer mehr.

kitchen

Hier finde ich zum Beispiel den Mix mit den kupferfarbenen Lampen und den

älteren Möbel toll. 

DIY: Iron mesh moodboard -- I totally need washi clothespins to put stuff on the side of my black wire cube tower!

Industrial style 2013 House Doctor // repinned by www.womly.nl #womly #interieurReally love this. I am all over the place when it comes to interior decorating, but I really love the feel of fresh vintage. Updated but a throwback to the classics. Vintage inspired.

Die Idee als Inspirationswand super.

Eine Korkwand nehmen, eine alten 

Bilderrahmen darüber und fertig!

 

 kitchen shelves and benchCAISA K:. PROTOTYPE

Ich finde die Idee klasse, einfach mit alten Rohren eine Lampe zu bauen. Kupfer gehört für mich als die Farbe schlechthin zu dem Einrichungsstyl. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr bestimmte Farben die ihr mit Einrichtungsmöglichkeiten verbindet?

 

Hoyss is new on Facebook, Twitter, Hoysstagram, Pinterest and Behance, follow us and feel free to contact us, we would love to hear from you!  www.hoyss.com coming very soon!  Follow us on Tumblr HERE! source: http://decordots.com


All Pictures are from Pinterest.


 

 

 

Kommentar verfassen

