Aufgebraucht #3 (Februar, März)

Hey ihr Lieben,

ich habe es doch noch geschafft, einen Post für die Woche vorzubereiten. Es ist Ende des Monats und das letzte Aufgebraucht war Ende Januar, das heißt es kommt wieder ein Neues!

Viel Spaß :-).

Es gibt eine Sache, die ich euch nicht so gerne zeigen, weil das nicht sehr ansehnlich ausschaut, weil ich die Dinger irgendwie nie komplett ausgeleert bekomme. Und zwar die Einmal-Haarkuren von Swiss – O Par, die ihr bis jetzt in jedem „Aufgebraucht“ sehen konntet.

Da habe ich jeweils eine Packung von aufgebraucht:

  • Blüten – Honig Haarkur
  • Kokos – Milch Haarkur
  • Grüner Apfel Haarkur

Und ich bin weiterhin begeistert.

Noch einmal kaufen? Auf jeden Fall!

2015-03-22 14.27.23

Weleda – Granatapfel Schönheitsdusche

Ich liebe es und würde es mir gerne immer wieder kaufen.

Noch einmal kaufen? Ich habe mir das Produkt gekauft, als es auf alle Weleda Produkte 20% Rabatt gab, weil es mir sonst viel zu teuer ist, weshalb ich es mir nur wieder kaufen würde, wenn die Produkte wieder reduziert sind.

The Body Shop – Strawberry Body Butter

Hier fand ich es sehr schade, als sie leer wurde. Seitdem bin ich ein riesiger Fan von Body Butter.

Noch einmal kaufen? Auf jeden Fall! Aktuell habe ich die Pfirsichvariante in Benutzung.

2015-03-22 14.28.09

Hugo Boss – Nuit pour Femme

Dieses Parfüm hat eine blumige Duftnote. Als Basisnote ist Sandelholz enthalten, als Kopfnote Pfirsich und Aldehyde und als Herznote Veilchen und Jasmin.

Noch einmal kaufen? Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, gerne.

Cartier – La Panthère

Dies besitzt eine blumige Duftnote und als Kopfnote Erdbeere, getrocknete Früchte. Als Herznote ist Gardenie enthalten und als Basisnote Moschus und Eichenmoos.

Noch einmal kaufen? Ich fand es in Ordnung, aber so begeistert war ich davon jetzt nicht.


Kleine Anmerkung: Ich besitze nicht das Talent bei Düften jeden einzelnen Geruch zu riechen, weshalb ich die Informationen aus dem Internet rausgesucht habe und es bei weiteren Düften ebenfalls so machen werden. Vielleicht kann jemand unter euch etwas damit anfangen.


Carmex

Ich liebe es. Das ist meine für mich perfekte Lippenpflege.

Noch einmal kaufen? Schon erledigt und in Benutzung.

Garnier Skin Naturals – Augen Make-Up Entferner Lotion (mit Trauben Extrakt)

Was ich an diesem Produkt so toll finde, ist es dass es meine Haut wirklich nicht angegriffen hat. Ich hatte oft die Probleme, dass meine Haut nach dem Abschminken immer so gereizt war und manchmal wirklich sehr stark weh getan hat und meine Augen erst Recht.

Dieses Problem hatte ich dank diesem Produkt nicht mehr, weshalb ich es sehr empfehlen kann.

Aber wer von euch Trauben wirklich nicht riechen kann, der sollte lieber die Finger davon lassen, weil der Geruch sehr prägnant ist.

Noch einmal kaufen? Auf jeden Fall!

2015-03-22 14.28.54

Kneipp – Wunschlos Glücklich Pflegeschaumbad (Mit Rhabarber und Rose)

Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ja, es ist gut und ja, das Badewasser ist rosa/rot, aber ich weiß nicht, ob mir der Geruch persönlich gefällt.

Noch einmal kaufen? Weiß nicht…..

Luvos – Heilerde Gesichtsmaske

Ein Produkt was ich viel zu lange nicht mehr genutzt und dann wieder für mich entdeckt habe. Es pflegt wunderbar und ich kann wirklich empfehlen, falls ihr eure Haut mal wieder richtig tief reinigen wollt.

Noch einmal kaufen? Wieder öfter!

Schaebens – Schokomaske

Das ist für mich Wellness Pur und dient zur Entspannung und Abschalten.

Noch einmal kaufen? Sehr gerne.

2015-03-22 14.29.37

Hidro Fugal – Doppel Effekt Spray

Ich habe diese Marke letzten Sommer für mich entdeckt und nutze sie seitdem immer in Kombination mit den Deos von CD. Hidro Fugal nutze ich immer wenn ich schwitze und da hilft es super, vorher hatte ich immer Probleme damit. Ja, es enthält Aluminium, aber es hilft mir sehr und damit ich nicht dem nicht ständig ausgesetzt bin, nutze ich, wenn ich nicht schwitze, die Deos von CD.

Noch einmal kaufen? Auf jeden Fall!

Sensodyne – Fluorid Zahnpasta

Wie ich bereits öfter erzählt habe, hilft Zahnpasta von dieser Marke wunderbar bei schmerzempfindlichen Zähnen.

Noch einmal kaufen? Immer wieder gerne.

2015-03-22 14.30.14

Trockenshampoo: algemarina und Swiss O-Par

Eigentlich habe ich immer das Trockenshampoo von algemarina genutzt und war ganz zufrieden damit. Dann habe ich Swiss O-Par und habe das Trockenshampoo ausprobiert und bin damit zufriedener.

Noch einmal kaufen? Das von Swiss-O Par.

Nivea – Anti-Fett Shampoo 

Damit ich zumindest etwas Geld sparen kann, kaufe ich mir immer das Shampoo für mich von der Marke, die gerade reduziert ist. Und bei Nivea ist es dies hier und ich liebe es. Es pflegt meine Haare wunderbar und es reicht, wenn ich alle drei Tage meine Haare wasche.

Noch einmal kaufen? Auf jeden Fall!

Und waren Produkte, die euch besonders gut oder schlecht gefallen? Mich würde eure Meinung sehr interessieren :-).


Kommentar verfassen

