Bücherwishlist

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meine Bücherwishlist. Viel Spaß!

Collage

Christian Dior: The Little Dictionary of fashion

Genau wie bei Chanel habe ich bei Dior diese Assoziationen: Klassisch, zeitlos und noch immer stylisch. Ich finde es interessant zu erfahren, wie einzelne Marken die Modewelt geprägt haben. Jede hat ihre eigene einzigartige Geschichte.

Das Buch wird als Ratgeber für jede stilbewusste Frau beschrieben. Ob ich es als Ratgeber nutzen würde, würde ich nicht denken. Ich finde es interessant in solchen Büchern zu blättern, hier und da zu lesen und mir vielleicht die ein oder andere Inspiration zu holen. Und die Aufmachung ist so schön gestaltet.

Jack Kerouac – Unterwegs

Durch den Film On the road, den ich mir unbedingt endlich mal anschauen muss, bin ich darauf gestoßen. Ich möchte in die Atmosphäre von Freiheit, nicht ans Morgen denken, da hin zu fahren wo man Lust hat, eintauchen.

Guido Maria Kretchmer – Anziehungskraft

Guido! Ich habe einmal in der Bücherei ein paar Textstellen von dem Buch gelesen und seitdem möchte ich haben.

Boris Entrup – Beauty Schule: Finde deinen Stil

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Buch, wo alle Beauty-Basics erklärt werden und die positiven Kundenrezensionen auf Amazon haben mich davon überzeugt, es auf meine Wishlist zu packen.

David Nicholls – Drei auf Reisen

Einfach nur weil es David Nicholls und ich seit Zwei an einem Tag ein totaler Fan von ihm bin.

Jojo Moyes – Die Tage in Paris

Genau wie bei David Nicholls.


Kommentar verfassen

