DIY: Pinsel verschönern

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Do-It-Yourself, was seehr schnell geht und ihr nur eine Sache für braucht. Viel Spaß! 🙂

 

Darauf bin ich gekommen, als ich meinen alten Puderpinsel von essence betrachtet habe. Vor ein paar Jahren haben ich ihn von einer LE gekauft und seitdem ist er fast täglich in Benutzung. So haben sich am Stiel jedoch Gebrauchsspuren gezeigt, indem das Plastik abgeglättert ist. Jetzt nichts schlimmes, trotzdem hat es mich jedoch etwas gestört und deshalb habe ich mir etwas Washi-Tape genommen, rum geklebt und fertig!

2015-04-01 14.59.25

Wie ihr seht, es ist super einfach und es sieht super aus.

Das Washi-Tape ist von Folia und gekauft habe ich es bei Rossman. Hier könnt ihr euch das Set bei Amazon anschauen. Falls ihr jedoch die Möglichkeit habt, da ranzukommen ohne es zu bestellen nutzt dies lieber, weil der Preisunterschied sehr extrem ist.

 


Kommentar verfassen

