Glossybox April 2015 – I believe in Spring

Hey ihr Lieben,

es ist Zeit für Frühlingsgefühle! Dieses Zitat hat sich die Glossbox für die April zum Motto genommen und uns so den Frühling mit romantischen Nuancen auf unseren Körper gebracht.

Essie

Essie – worth the wait (Originalprodukt 7,95 Euro/ 13,5ml)

Zartes Rose, pastelliges Apricot oder zuckersüßes Lila – im Frühling steht deinen Nägeln jeder Farbton. Daher ist essie mit über 90 Farben für jeden Anlass der perfekte Begleiter. Besonders die Bräute in diesem Jahr können sich freuen: Denn essie hat erstmalig eine eigene Braut Kollektion mit sechs Farben kreiert.

Das Besondere an essie: Der essie Nagellack kombiniert eine innovative Geltextur mit puren Mikropigmenten für ein besonderes Farbergebnis. Und das Lackieren gelingt dank des Fächerpinsels in nur einem Zug.

Hier könnt ihr euch die Kollektion anschauen.

Mir gefällt diese Farbe sehr gut. So ein Ton fehlt noch in meiner Sammlung.

Make Up Store Eyedust

Make Up Store – Eyedust ( Originalprodukt 16,00 Euro/1,2 g)

Der lose Eyedust verleiht deinen Lidern einen dezenten bis dramatischen Schimmer. Mit Augenprimer darunter hält er noch länger.

Hier könnt ihr euch das Produkt anschauen.

Ich bin mal gespannt. Jedoch waren beim Auspacken meine Hände bereits silber.

Eau Thermale Avene Gel Dusche

Avène – Gel douche douceur (Originalprodukt 7,50 Euro/200ml)

So frisch wie der Frühling, so pflegend wie Körperöl, so cremig wie Lotion. Mit dem milden Duschgel, das unter Wasser zu einem cremig-leichten Schaum wird, näherst du deine Haut. Denn darin stecken rückfettende, feuchtigkeitsspendende Komponenten – ganz ohne Parabene und Farbstoffe. Zurück bleibt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Das Duschgel könnt ihr erst ab Juni kaufen.

Eigentlich habe ich bereits genug Duschgele, aber dann denke ich: Mehr Auswahl!

Loreal Paris Haarmaske

L’Oréal Professionnel – Vitamino Color A-OX Gelmaske (Originalprodukt 22,20 Euro/200ml)

Gönn deinem Haar eine Auszeit vom Alltag: mit einer Extraportion Pflege und Schutz. Die Gelmaske nähert deine Mähne, verleiht ihr dynamische Farbreflexe und kräftigt sie, ohne zu beschweren. Die Haarfaser wird gestärkt und so ihre Widerstandskraft erhöht. Zusätzlich wirkt das darin enthaltene Panthenol antistatisch. Das Ergebnis ist geschmeidiges, glänzendes Haar, das strahlt und rundherum geschützt ist.

Ich bin gespannt und freue mich darauf, die Maske auszuprobieren.

Naked Lips Lipbalm

Naked Lips Supergreens (Originalprodukt 5,00 Euro/4,25 g)

Der Frühling hält Einzug auf unsere Lippen: mit fruchtigen Komponenten, sanftem Bienenwachs, pflegendem Kokoksöl und Vitamin E, die im Organic Lipbalm stecken. Der ökozertifizierte Stift vereint reichhaltige Pflege mit sanftem Schutz auf natürlicher Basis. Er lässt unseren Schmollmund noch schöner aussehen, uns noch frühlingshafter strahlen. Und so ganz nebenbei macht er sich als Kosmetikprodukt im zarten Design prima in der Handtasche. Die Verpackung ist übrigens recyclingsfähig.

Ich liebe es! Der Lipbalm ist mit Weizengras, Grünen Tee und Apfel. Außerdem pflegt er wunderbar und hinterlässt bei mir zarte und weiche Lippen und er riecht so gut!


Advertisements

Ein Kommentar zu “Glossybox April 2015 – I believe in Spring”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s