Quick tipps #1

Hey ihr Lieben,

ich habe spontan die Idee ein neues Format einzuführen: Quick tipps. Links zu Blogbeiträgen, Liedern, Kleidungsstücken, etc., die mir besonders gefallen.

Was haltet ihr davon? Soll ich solche Beiträge öfter verfassen?

Quick tipps

 

Blogbeiträge:

  • Luise von Kleinstadtcarrie sich jetzt vorgenommen, alle ihre Träume in Angriff zu nehmen, damit sie sich endlich erfüllen ( Klick )
  • Masha Sedgwick gibt uns Tipps zu einer Neusortierung unserer Schreibtisch ( Klick )
  • Jessie von Journelles berichtet über 10 Dinge, die sie auf der Rewardstyle Konferenz in Dallas gelernt hat ( Klick)

Musik:

Kleidung, Schuhe, Assecoires:

  • Ich liebe Goldschmuck. Und diese Halsketten von Urban Outfitters.
  • Dies wäre ein perfektes Jeanshemd.
  • Dieser Jumpsuit von H&M passt meiner Meinung nach wunderbar zu der warmen Jahreszeit.

 

Gefallen euch Dinge, die ich euch vorgestellt habe? Oder seid ihr ganz anderer Meinung? Und was haltet ihr von dem Beitrag? Soll ich so etwas öfter schreiben?


Kommentar verfassen

