Dream Wishlist

Hey ihr Lieben,
haben wir nicht alle diese Wünsche?
Diese Wünsche nach Kleidungsstücken, Schuhen, Assecoires oder anderen Dingen, die jedoch so viel kosten, dass man mit dem Geld manchmal sogar bereits einen Kleinwagen kaufen kann?
Dies sind Investitionen in Dinge, die uns faszinieren und wo wir den Wunsch verspüren, dass sie uns den Rest des Lebens begleiten sollen.
Ich kann es nicht beurteilen, weil ich leider nichts dergleichen besitze, jedoch denke ich, dass man sofort ein anderes Gefühl verspürt. Man ist zufrieden mit sich und zeigt es zum Beispiel durch eine Chanel Tasche oder Pumps von Jimmy Choo.
In diesem Post zeige ich euch Dinge, die ich mir kaufen würde, wenn ich das Geld besitzen würde und wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja irgendwann in meinem Leben der ein oder andere Wunsch?
Es sind Teile, die bestimmt ein Großteil unter euch kennt, weil sie überall auf der Welt bekannt sind und fast alles, besitzt dieses Klassische, dass ich sie auch noch in 20 Jahren tragen könnte. Denke ich :D.
Dream Wishlist

Pumps – Christian Louboutin

Wer kennt sie nicht? Die Pumps mit der roten Sohle? Etwas was meiner Meinung nach, einen klassischen Schuh total einzigartig macht. So gut wie jede Marke hat irgendwann einmal schwarze Pumps herausgebracht, die manchmal sehr schwer voneinander unterscheidbar sind. Wenn wir jedoch Louboutins sehen, erkennen wir sie dank der roten Sohle sofort.

Tasche – Chanel

Wer schon etwas länger meinen Blog verfolgt, weiß, wie sehr ich Chanel liebe! Und diese Tasche ist wieder ein Basicteil, wo man einmal investiert und dann jahrelang etwas von ihr hat.

Lederjacke – Yves Saint Laurent

Schon lange sind Lederjacken ein wichtiger Bestandteil in meinem Kleiderschrank und auch hier würde ich einmal in eine investieren und da hat es mir die von Yves Saint Laurent sehr angetan.

Stiefeletten – Jeffrey Campbell

Ich liebe diese Schuhe. Sie haben etwas rockiges und dank des Plateaus fällt trotz des hohen Absatzes das Laufen nicht schwer, wird überall gesagt. Außerdem könnte ich die problemlos tragen, ohne über alle weg zu ragen, schließlich bin ich nur 1,61m groß! 😀

Tasche – Louis Vuitton

Ich weiß gar nicht mal mehr, wie lange ich bereits von dieser Tasche träume…

Armband – Tiffany

Ich gebe es zu: seitdem ich „Frühstück bei Tiffany“ gelesen habe, finde ich diese Marke so toll. Zarter und eleganter Schmuck.

Und ihr? Entspricht ihr genau wie ich, was das Thema angeht, vollkommen dem Klischee? Habt ihr andere Traumwünsche?


3 Kommentare zu “Dream Wishlist”

  1. Sehr coole und stylische Sachen. Jedoch glaube ich ehrlich gesagt nicht unbedingt das man die Stiefelletten noch in 20 Jahren tragen könnte. Trends vergehen sooooo schnell. Schwierig 🙂 Aber wenn man sich selbst treu bleibt und macht was man will (so wie ich^^) dann geht das auf jeden Fall 🙂 http://www.worldofbaen.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

