Aufgebraucht #4 (April, Mai)

Hey ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Monate vergangen, was heißt ein weiteres Mal Aufgebraucht steht an. Viel Spaß!

DSC_0131

Ich habe mal ein bisschen ausssortiert.

Catrice: Prime and Fine Eyeshadow Base

Dieses Produkt habe ich ein Mal benutzt und war sofort enttäuscht. Ich kann die Konsistenz von der Base nicht einmal richtig beschreiben. Es lässt sich so gut wie nicht verteilen, ich kann sie nicht einarbeiten und sie bröckelt extrem. Außerdem habe ich zuerst lange gebraucht, um überhaupt etwas aufzunehmen.

Noch einmal kaufen? Bloß nicht!

Rival de Loop Young – Pretty Pastel Lipgloss (01 kiss me!)

Ein durchsichtiges, hellrosa Lipgloss, dass sich wunderbar auf meinen Lippen verteilen ließ und einen leichten Schimmer hatte.

Noch einmal kaufen? Ich trage kein Lipgloss mehr und ich weiß nicht, ob es das noch zu kaufen gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es seit 2011, also nein.

Max Factor – Eye Brightening Tonal Black Volumnising Mascara (Black Ruby)

Ich bin mir nicht sicher, ob es nur Einbildung war, aber durch die Mascara haben meine Augen wirklich noch mehr gestrahlt. Sonst fand ich sie in Ordnung.

Noch einmal kaufen? Eher nicht.

Essence – all eyes on me multi-effect mascara (03 deep purple)

Mit der Mascara habe ich entdeckt, wie wunderbar lila zu meinen grünen Augen passt.

Noch einmal kaufen? Wenn ich wieder Lust auf farbige Wimpern habe, gerne.

Artdeco – Volume Sensation Mascara

Die kann ich auf jeden Fall empfehlen! Sie hat meine Wimpern lang gemacht und ihnen perfektes Volumen verliehen. Hier hält der Name wirklich einmal was er verspricht.

Noch einmal kaufen? Auf jede Fall!

Maybelline Jade – Big Eyes Volume Express Mascara

Was mir an dieser Mascara gut gefallen hat, sind die verschiedenen Bürsten für den oberen und unteren Wimpernkranz. Wenn ich meine unteren Wimpern tuschen möchte, bin ich oft so tollpatschig, dass ständig Mascara auf meiner Haut landet.

Noch einmal kaufen? Eventuell oder eine Mascara mit einem kleinen und dünnen Bürstchen für meinen unteren Wimpernkranz.

Maybelline Jade – Falsche Wimpern Feder-Look Volume Express Mascara

Diese Wimperntusche hat mir überhaupt nicht gefallen. Dadurch dass Bürste nicht fest war, habe ich kaum eine Wimper erwischt, was ich persönlich sehr schade finde, weil ich die Mascara sonst echt gut fand.

Noch einmal kaufen? Nein.

Signal

Isana – Rasierschaum Sensitiv mit Aloe Vera

Ein Rasierschaum, den ich mir immer mal wieder gerne kaufe.

Noch einmal kaufen? Immer wieder gerne.

Swiss O-Par – Frottee Trockenshampoo

Das Produkt habe ich euch bereits öfter vorgestellt und ich bin noch immer sehr zufrieden.

Noch einmal kaufen? Auf jeden Fall.

Maybelline Jade

Maybelline Jade – Augen-Make-Up Entferner

Ein Produkt. dass meine Schminke ordentlich und rückstandslos entfernt hat und nicht gebrannt hat.

Noch einmal kaufen? Habe gerade etwas Anderes in Testung, danach eventuell…

DSC_0129

Swiss O-Par – Arganöl Haarkur

Zu einem Aufgebraucht von mir gehört einfach mindestens eine Haarkur von Swiss O-Par. 

Noch einmal kaufen? Immer wieder.

Luvos – Hydro Maske ( Glossybox Produkt)

Es ist immer so ekelhaft eine Maske aufzubewahren :D! Mit der Maske bin ich sehr zufrieden. Sie hat mein Gesicht gereinigt und alle abgestorbenen Hautschüppchen entfernt.

Noch einmal kaufen? Auf jeden Fall

Jil Sander

Jil Sander – Eve (Parfüm und Bodylotion)

Duftnoten: Blumig, Chypre

Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Grapefruit

Herznote: Rose, Veilchen, Jasmin

Basisnote: Patchouli, Cashmeran

Für mich spiegelt Jil Sander klare, zeitlose Eleganz wieder, für Frauen die nicht viel brauchen um aufzufallen. Die Düfte, die ich bereits gerochen habe, Sun, Eve, Everrose, Evergreen, spiegeln dies jeweils auf ihre einzigartige Weise wieder. Everrose, mein absoluter Favorit, tut dies auf eine süße, verspielte Weise, während es Eve klassisch tut.

Noch einmal kaufen? Das Parfüm auf jeden Fall, die Bodylotion ist zwar gut, aber ich würde mir sie jetzt nicht einzeln kaufen.


Kommentar verfassen

