Quick Tipps #5

Hey ihr Lieben,

tut mir leid, dass der Beitrag heute etwas später kommt. Habt ihr das wunderbare Wetter genossen? Ich war heute das erste Mal im See, zwar nur bis zu den Knien, aber immerhin und ich gehe sowieso nicht so gerne in Seen baden. Ich bin eher der Freibadmensch. Und ihr?

Quick tipps

Must see: Rock am Ring auf EinsPlus. (Hier kommt ihr zum Sendeplan)

Blogbeiträge:

  • auf agirlobsessed könnt ihr eine Liste lesen, mit 50 (!) Blogpostideen (Klick)
  • Auf meiner Taschenwunschliste steht eine kleine Minibag und auf Fashiioncarpet findet ihr eine Sammlung von verschiedenen Minibags (Klick).

Produkte:

  • Ich liebe diese Jacke von Ralph Lauren!

 


Kommentar verfassen

