Fotoserie: Bahnhöfe

Hey ihr Lieben,

eigentlich hatte ich den Plan für meine Serie in Kunst Menschen auf dem Hamburger Bahnhof anzusprechen und zu fragen, ob ich sie fotografieren darf. Menschen, die reisen; sollte meine Serie heißen.

Jedoch sind die meisten nur so an mir vorbei gerannt um ihre Bahn oder sonst was zu bekommen, sodass ich gar nicht mal die Möglichkeit hatte, sie anzusprechen. Daraus habe ich dann meine Serie gemacht. Ich habe keine Menschen fotografiert, sondern Dinge, die mir an Bahnhöfen aufgefallen sind und sie schwarz/weiß gemacht.

Auch wenn auf Bahnhöfen so viele verschiedene Menschen zusammentreffen, herrscht noch immer eine gewisse Anonymität, wie auf allen großen Plätzen, weil wir alle nur auf uns selber fixiert sind.

DSC_0059

DSC_0068

DSC_0057

DSC_0047

DSC_0046

DSC_0041

 


Kommentar verfassen

