Sommer, Sonne, Erdbeerzeit!

header_erdbeere

Hey ihr Lieben,

hier und hier habe ich euch bereits von dem iced strawberry dream Duschgel von treaclemoon berichtet. Leider ist diese Sorte eine Limited Edition, weshalb ich sie mir letztes Jahr leider nicht nachkaufen konnte. Bis jetzt!

Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich eigen, was Obst und Gemüse angeht. Mir schmecken so viele Dinge einfach nicht! Wovon ich aber nicht genug bekommen kann, sind Waldfrüchte: Bromberren, Himbeeren, Johannesbeeren, …. und vor allem Erdbeeren! Mit Milch, als Shake, … Es gibt so viele verschiedene Variationen.

strawberry_duschcreme strawberry_koerpermilch strawberry_koerperpeeling

Erhalten könnt ihr die Produkte von Juni bis Dezember 2015 in ausgewählten Drogeriemärkten in Deutschland. Bei dm, Rossmann, Müller und Budni zum Beispiel.

Folgende Produkte gibt es:
-Duschcreme 500ml (3,95 Euro)
-Körpermilch 350ml von (3,95 Euro)
-Körpermilch 60ml Probiergröße (0,95 Euro)
-Körperpeeling 225ml (2,95 Euro)

In Österreich könnt ihr die 60ml Köpermilch für 1,25 Euro und das Körperpeeling für 3,95 Euro kaufen.

 


Alle Preise sind eine unverbindliche Preisempfehlung.

Die Bilder wurden mir von treaclemoon zur Verfügung gestellt.


Endlich bin ich mit meinen Klausuren für dieses Halbjahr durch! Nur noch ein Fotoprojekt und dann ist es hoffentlich geschafft. Das heißt, ich habe auch wieder mehr Zeit mich um meinen Blog zu kümmern und mein Kopf quillt über vor Ideen! 🙂


 

 

 

Kommentar verfassen

