Happy Birthday, Balea!

IMG_20150618_141610

Hey ihr Lieben,

auf Instagram habe ich euch bereits davon berichtet: anlässlich des 20.Geburtstages von Balea habe ich von Dm ein Überraschungspaket zugesendet bekommen. Vielen Dank dafür! Hier könnt ihr etwas über die 20 jährige Geschichte nachlesen.

Happy Birthday Balea!

In diesem Jahr feiert die dm-Marke Balea ihren 20.Geburtstag. Ein Grund uns für die gute Zusammenarbeit bei dir zu bedanken. Freu dich auf ein spannendes Jubiläumsjahr und feier mit uns!

Ich bin gespannt, welche weiteren Aktionen Dm geplant hat.

Leider habe ich selten die Gelegenheit zu dm zu kommen, höchstens wenn ich in die nächstgrößere Stadt fahre und das ist mindestens eine halbe Stunde Autofahrt, weshalb ich mich sehr freue, Produkte von Balea auszutesten.

IMG_20150618_140833

Balea – Bodylotion „Große Gefühle mit dem Duft von Zitrone & Vanilleblüten“

Bis jetzt habe ich sie noch nicht ausprobiert, sondern nur daran gerochen und die Bodylotion riecht so gut! Die Duftkombination aus Zitrone und Vanilleblüten schreit für mich praktisch nach Sommer.

IMG_20150618_140927

Balea – Dusche & Creme „Pochendes Herz mit dem Duft von Brombeere und Veilchen“

Hiermit ist es offiziell: Ich habe ein Duschgelproblem! Es sammelt sich in der letzten Zeit so viel an , sodass ich mir bei meinem Drogerieeinkauf im Juni bereits kein Duschgel gekauft habe. Aus diesem Grund muss ich erstmal in den Schrank stellen und meine anderen Duschgele aufbrauchen, was sehr lange dauern kann :D.

Mir gefällt das Design von den Produkten ebenfalls sehr gut. Die Schleife mit einem farbigen Band und einer Kordel mit dem Schild „20 Jahre Balea“ findet sich auf beiden Verpackungen wieder. Die Farben passen perfekt zu dem Inhalt: Violett und Weiß für Brombeere und Veilchen, Gelb und Weiß für Zitrone und Vanilleblüten.

Des Weiteren befand sich in dem Packet noch ein Schlüsselanhänger, in der Form des „20 Jahre Balea“ Schildes, das ihr auf den Verpackungen von dem Duschgel und der Bodylotion finden könnt.

Vielen Dank dm und ich freue mich die Produkte zu testen!


* die Produkte wurden mir zugeschickt.


Kommentar verfassen

