Quick Tipps #10

Hey ihr Lieben,

heute feiern wir ein kleines Jubiläum, den heute kommt der zehnte Freitagsbeitrag! Ich finde es super, dass die Reihe so gut bei euch ankommt und wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich oder Tipps habt, die ihr gerne in dem Beitrag sehen wollt, schreibt mir eine E-Mail, die Adresse findet ihr auf der rechten Seite, oder sonst wo und ich werde es mir anschauen.

 

Quick tipps

 

Blogbeiträge:

  • Auf alovelyvcrush habt ihr die Möglichkeit an einem Gewinnspiel für ein „Aviator“ Modell von Ray-Ban zu gewinnen. Mir steht so eine Sonnenbrillenform leider überhaupt nicht, Clubmaster wäre eher etwas für mich, aber bestimmt gibt es jemanden unter euch, zu dem die Brille passen würde. Das Gewinnspiel endet am 15.Juli. (Klick)

Beauty:

  • Ich wusste gar nicht, dass Body Shop auch Nagellacke führt. Bis jetzt :D. Dieser hier im knalligen Pink ist mein Favorit.
  • Vor ungefähr zwei Jahren war ich ein totaler Fan von dem Duft „CK ONE“ von Calvin Klein. Mich würde es interessieren, ob mir der Duft noch immer so sehr zusagt.

Kleidung, Schmuck, Assecoires, …

  • Erst seit kurzer Zeit habe ich meine Vorliebe für Ketten entdeckt. Bis jetzt besitze ich nur Statement Ketten und habe vor mein Sortiment auf kleinen, zarten Schmuck auszuweiten. Diese von Orelia wäre perfekt.
  • Bereits seit längeren liebäugele ich damit, mir eine schwarze Clutch zu kaufen. Wenn der Preis da nicht wäre, wäre es die von Michael Kors.
  • Und mal wieder zeige ich euch ein Ethno Kleid :D. Dieses Mal ein Kleid von Kiss The Sky.

 

 

Kommentar verfassen

