Quick Tipps #11

Quick tipps

Blogbeiträge:

Es war Fashion-Week!

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit dahin zu kommen. Keine Ahnung, vielleicht komme ich in den nächsten Modewochen irgendwann mal hin, mal schauen 😉

Dementsprechend finde ich es interessant, Beiträge über die Modewoche zu lesen, weshalb ich euch diese Woche verschiedene Sichten über die Fashion-Week zeigen werde.

  • Auf Kleinstadtcarrie könnt ihr erfahren, warum für Luise diese Fashionweek die schönste war (Klick).
  • Auf Blogger Bazaar gibt es einen Trendreport (Klick).
  • Dieser Beitrag  von Fashionlunch hat mich sehr nachdenklich gestimmt und ich hoffe sehr, dass ich, falls das mit meinem Blog wirklich immer größer wird, nicht so denke. Dass nur unheimlich viel Reichweite wichtig ist, zum Beispiel und ich denke, dass ich jetzt unbedingt dies und jenes posten muss, damit ich viele Likes bekomme. Ich will meine Individualität behalten und ich habe Angst davor, dass ich sie verliere.
  • Jessie von Journelles wünscht sich mehr Berichte über die deutschen Designer zu lesen (Klick).
  • Hier findet ihr Masha’s Rückblick.

Kleidung:

  • Wäre ich nicht so klein, würde ich im Sommer fast nur noch in Maxikleidern wie dies  von Maison Scotch herumlaufen.
  • Diese Boyfriendjeans von Topshop sieht perfekt aus.

Beauty:

  • Daumen hoch für diesen perfekten roten Lippenstift von Smashbox.

Kommentar verfassen

