DM hat einen Onlineshop!

header_1880x851

Hey ihr Lieben,

als ich die E-Mail bekommen habe, habe ich mich riesig gefreut, denn, wie ihr bereits in der Überschrift gelesen habt, DM hat jetzt einen Onlineshop. Öfter habe ich euch bereits davon berichtet, dass ich leider nicht die Möglichkeit besitze, mal eben schnell zu DM zu fahren. Ich fahre keine halbe Stunde für einen Drogerieeinkauf in die nächste größere Stadt.

Dementsprechend habe ich mich gefreut, da ich so jetzt die Möglichkeit besitze, an Produkte zu gelangen, die ich bei Rossman oder Budni nicht finde und ich werde den Onlineshop auf jeden Fall mal ausprobieren.

Kommen wir zu den Fakten über den Onlineshop:

  • zum Start sind in dem Shop mehr als 9.000 Artikel, womit der Großteil des Bestandes abgedeckt ist und es werden immer neue Produkte ergänzt
  • es gilt der günstigste Dauerpreis
  • Die Versandkosten betragen pro Paket 4,95 Euro.
  • Auf der Füllstandanzeige beim Bestellen ist erkennbar, wann genau ein weiteres Paket gepackt werden muss.
  • Geliefert werden die Pakete innerhalb Deutschalands zu euch nach Hause oder an Packstationen/Paketshops von der Deutschen Post oder Hermes. Außerdem besteht die Möglichkeit die Pakete in die Dm-Märkte liefern zu lassen und dort abzuholen. Hier könnt ihr auch Produkte kostenlos wieder zurückgeben.
  • 25 Euro ist der Mindestbestellwert.

dm-marken_960x454

Hier seht ihr die hauseigenen Marken, die in dem Onlineshop angeboten werden.

Hier kommt ihr zu dem Onlineshop.

 

Kommentar verfassen

