Quick Tipps #12

Hey ihr Lieben,

eine Zeit lang stand es auf meinem Blog still. Warum und wie es weiter geht, könnt ihr hier lesen. Kurze Info: Ich bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus und es ist alles gut gelaufen, liege aber jetzt den Rest meiner Ferien über flach.

 

Und heute kommt jetzt mal seit Ewigkeiten wieder ein Quick Tipps Beitrag. Viel Spaß!

 

Quick tipps

 

Blogbeiträge

  • Masha hat eine neue Haarfarbe und ich liebe sie. Die Farbe steht ihr so super. (Klick) Übrigens feiert sie gerade ihren Bloggeburtstag (Klick). Happy Birthday!
  • Karamellisierter Ziegenkäse. Auf Glitter Everywhere findet ihr ein Rezept dafür (Klick).

Kleidung

  • Bei dieser wunderbaren Jacke von Be Edgy schlägt mein Herz für Lederjacken höher.
  • Diese Jeansjacke von Topshop ist ein Traum!

Sonstiges

  • Diese Kopfhörer sind ein Traum.

 

Kommentar verfassen

