Anna lernt kochen!

Hey ihr Lieben,

ich muss euch etwas gestehen. Ich werde in weniger als einem Monat 18 Jahre alt und ich kann nicht kochen. Es ist ein Wunder, wenn ich es mal schaffe ordentliche Nudeln zu kochen, obwohl meine Wohnsituation es eigentlich zulässt kochen zu lernen, da ich seit 2012 eine eigene kleine Wohnung habe, also auch eine eigene Küche.

Da ich jetzt bald 18 werde und ich somit langsam selbstständig werden sollte, hat meine Mutter vor einigen Wochen ein kleines Experiment vorgeschlagen. Ich bekomme 50 Euro für eine Woche und muss mich damit selber versorgen. Dies haben wir eine Woche ausprobiert und mir hat es Spaß gebracht.

Anna lernt kochen!

Auf meinem Blog setze ich mich viel mit dem Erwachsen werden auseinander, weil ich mich gerade in dieser Übergangsphase befinde. Ich beende nächstes Jahr die Schule und dann beginnt ein neues Leben für mich.

Ich habe mal geschrieben, dass Gedankenchaos mein Baby ist und der Blog mit mir wachsen soll. Ein Großteil von dem was mich in meinem Leben beschäftigt findet sich irgendwie in kreativer Weise auf meinem Blog wieder.

Also auch kochen. Meine Ergebnisse findet ihr alles unter der Rubrik Rezepte.

Immer her mit euren Ideen. Ich will kochen lernen!

Kommentar verfassen

