Beauty Haul

Hey ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich drogerietechnisch einige Dinge eingekauft, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Viel Spaß! 🙂

DSC00113

1. treaclemoon – one ginger morning Körperspray

Dieses Produkte besitze ich bereits seit einigen Monaten, bin nur die dazu gekommen euch es vorzustellen. Ich habe es bereits über die Hälfte aufgebraucht und dadurch meine Liebe zu Körpersprays entdeckt, die mich an heißen Tagen von nun an immer begleiten.

Bei dem Duschgel von one ginger morning fand ich den Duft nicht so besonders, aber als Körperspray liebe ich ihn.

2. CD – Granatapfel Deospray und Deoroller

Wenn ich richtig schwitze, beim Sport oder im Sommer zum Beispiel, nutze ich meist ein Deo von Hydrofugal, was leider Aluminium enthält, aber mir hilft kein anderes Deo bei extremen Wetter.

Da ich meinem Körper aber nicht ständig Aluminium aussetzen möchte, nutze ich sonst die Deos von CD. Bis jetzt habe ich immer das normale Granatapfel Deo genutzt und bin sehr gespannt, wie ich die Deos finde.

3. Garnier Fructis – Kraft Zuwachs Shampoo

Es gibt Phasen, wo ich mit meiner Haarstruktur zufrieden bin und dann gibt es Phasen, wo ich meine Haare am liebsten gegen andere austauschen würde, weil ich dann den Eindruck habe, dass sie platt, ohne Struktur und dünn an meinem Kopf anliegen. Eigentlich geht diese Phase schnell vorbei aber dieses Mal geht sie bereits seit einigen Monaten, weshalb ich gesagt habe: „So Anna, jetzt tust du es etwas dagegen und kaufst dir nächstes Mal ein Shampoo um deine Haare zu stärken.“

Und das ist das Ergebnis!

So große Hoffnung habe ich jetzt nicht, dass mir das Shampoo helfen wird, eventuell  wenn ich mir die ganze Serie kaufen würde, aber das wäre mir zu teuer und außerdem habe ich genug Produkte, die ich aufbrauchen muss :D.

Auf beauty and more findet ihr ein Review zu der kompletten „Kraft Zuwachs“ Serie von Garnier Fructis (Klick).

4.Bi-Oil

Ja, ich habe mit Dehnungstreifen zu kämpfen, was ich nicht so schlimm finde. Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und doch würde ich es super finden, wenn sie zumindest etwas zurückgehen.

Nach meiner Operation ist herausgekommen, dass der Grund nicht zu viel Knochen, sondern vernarbtes Gewebe war, das trotz Eincremen entstanden ist, weshalb ich jetzt sorgfältiger darauf achten soll, die Narbe immer zu pflegen, was ich mit Bodybutter und Bi-Oil mache.

5. Catrice – Transparent Mattifying Powder

Wer mir auf Instagram folgt (Klick), hat eventuell von meinem  kleinen Unfall  mit meinem transparenten Puder mitbekommen.

Also musste ein neues her!

6. Catrice – Ultimate Nail Laquer (61.Greige! The new Beige)

Mir gefällt die Farbe (hätte ich mir den Nagellack sonst gekauft? ;)) und außerdem finde ich den großflächigen Pinsel super. Mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

7. Catrice – Limited Edition Lumination Nail Laquer ( C04 HoloGREYphic)

Hier muss ich zugeben, dass ich ein totales Verpackungsopfer war und ich als erstes auf den Deckel aufmerksam geworden bin. Dann habe ich mir die Farbe angeschaut und ich war verliebt.

Hier sind auf jeden Fall zwei Nagellackschichten nötig, wenn ihr wollt, dass er deckt und nicht nur einen leichten Schimmer auf euren Nägeln hinterlässt.

Gefallen euch die Produkte? Habt ihr bereits Erfahrungen mit denen gemacht?

 

 

Ein Kommentar zu “Beauty Haul”

Kommentar verfassen

