Quick Tipps #14

 

Quick tipps

Kleidung:

  • Dieser Trenchcoat von Edited ist ein Traum, aber bestimmt sehe ich damit noch mehr aus wie ein Zwerg :D.
  • Ich fand graue Blazer immer etwas spießig, aber als ich den von Topshop (über Zalando) gesehen habe, habe ich alle meine Prinzipien was das angeht über Bord geworfen, weil das Kleidungsstück durch den lockeren Schnitt und durch das Hellgrau an Lässigkeit gewinnt und ich ihn mir super zum Beispiel mit einem gemusterten Jumpsuit vorstellen könnte.
  • Ich bin verliebt. In dieses Kleid von Minkpink, ein seit 2005 bekanntes australisches Label, wo ihr über Urban Outfitters Kleidungsstücke bestellen könnt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s