Tortilla Pizza

Hey ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Rezept für euch, dass ihr so variieren könnt, wie ihr wollt: Tortilla Pizza!

Und heute zeige ich euch meine Variation.

 

Ihr braucht:

  • Tortillafladen, in der Anzahl, wie viele Pizzen ihr machen wollt. (Ich habe die Vollkornvariante genommen.)
  • passierte Tomaten
  • geriebenen Käse

So geht’s:

  • Ihr streicht die passierten Tomaten auf dem Fladen dort hin, wo ihr euren Käse hinhaben wollt.
  • Dann verteilt ihr darüber den geriebenen Käse.
  • Die Fladen auf einem Rost bei Ober und Unterhitze bei 150 Grad solange im Backofen lassen, bis der Käse geschmolzen ist. Bei mir waren es so um die 10 Minuten, aber schließlich ist jeder Backofen anders ;).

Guten Appetit!

DSC00185

 

Kommentar verfassen

