Meine Pinselsammlung

Hey ihr Lieben,

je mehr ich mich mit dem Thema Beauty auseinandersetze, desto setze ich mich auch mit dem Thema Kosmetikpinsel auseinander.

DSC_0097

Meine Pinselsammlung ist zwar nicht groß, aber ich habe gedacht, ich zeige euch meinen Anfang, den ich nach und nach erweitern werde. Viel Spaß! 🙂

DSC_0096

Von links nach rechts

Rossmann For your beauty – Lidschattenpinsel

Ich benutze die breitere Seite für mein Augenbrauenpuder.

ebelin – Lidschattenpinsel

Diesen Pinsel nutze ich gerne um Lidschatten an bestimmten Stellen meines Auges aufzutragen, sowie um die Farben miteinander zu verblenden.

Beautyplanet – Make Up & Concealerpinsel und Schräger Rougepinsel

Diese Marke gibt es bei Bundni, sowie auf der Internetseite der „Beauty Box“ (Klick). Bis jetzt habe ich diese beiden Pinsel und bis jetzt kann ich diese Marke super empfehlen. Mit dem Preis-Leistungs Verhältnis bin ich mehr als zufrieden, die Haare sind super weich und die Schminke lässt sich wunderbar auftragen. Kann ich nur empfehlen!

Emite Make Up – E144 Lidschattenpinsel (war in meiner letzten Glossybox)

Dank dem Pinsel habe ich begonnen, mich mehr mit dem Thema Pinsel auseinanderzusetzen, weil dies der beste Pinsel war, den ich je benutzt habe.

H&M – Lidschattenpinsel

essence – Eyeliner Pinsel

essence – blender brush

essence – Lidschatten und Rougepinsel ( war eine LE, also ausverkauft)

 

Kommentar verfassen

