Quick Tipps #18

Hey ihr Lieben,

 

heute geht es dann auch wieder mit meiner Quick Tipps Serie weiter. Viel Spaß!

Quick tipps

Blogbeiträge

  • Bei Glitter Everywhere könnt ihr etwas über das Herstellungsverfahren von Bionade lesen (Klick). Was ist eure Lieblingssorte?
  • Die Blogger Tipps auf Fashiioncarpet (Klick) kann ich nur empfehlen. Es ist super für Blogger Anfänger und ich lerne so viel daraus.

Kleidung

  • Ich bin gerade dabei meinen Kleiderschrank mit mehr Sommersachen auszustatten und da ist diese Shorts von New Look (via Zalando) perfekt.
  • So langsam brauche ich eine neue Lederjacke. Die von Mango (via Zalando) hat was.

Beauty

  • Ich bin am überlegen smashbox mal auszutesten und mir diesen Lippenstift (via Douglas) zu kaufen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Marke?
Kommentar verfassen

