Quick Tipps #21

Quick tipps

Schuhe, Schmuck

  • Als kleines Kind war ich eines dieser Mädchen, dass von einer totalen Liebe zu Rosa und Pink zu einer Verachterin dieser Farben wurde. Anfangs war ich total auf den Blautrip, dann kam meine Phase wo ich fast nur Schwarz und Grau getragen habe und jetzt versuche ich so langsam mehr Farbe in meinen Kleiderschrank zu bekommen. Auch wenn der dunklere Teil noch überwiegt 😉 Da wären diese Sneaker von adidas Originals (via Zalando) perfekt.
  • Wie niedlich ist diese Kette von Malaika Raiss (via Zalando) denn?

Musik

  • Casper – Lang lebe der Tod (Klick). Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, dass nicht alle das Lied toll finden. Ich habe auch etwas länger gebraucht, bevor mir der Song gefallen hat und jetzt finde ich ihn super. Es ist halt etwas anderes und ich bin sehr auf das kommende Album gespannt.
Kommentar verfassen

