Rezept: Fetacreme

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Rezept für eine Fetacreme, die sich verschieden kombinieren lässt. Ich esse sie gerne mit Pfannkuchen. Viel Spaß! 🙂

Feta_Creme1

Ihr benötigt:

  • 200g Feta
  • 150g saure Sahne
  • 1 Frühlingszwiebel
  • Zitronensaft
  • verschiedene Kräuter
  • Gewürze nach Belieben

Feta_Creme2

  • Zuerst zerdrückt ihr den Feta mit einer Gabel. Mir hat dabei geholfen, dass ich ihn vorher in Würfel geschnitten habe.
  • Danach gebt ihr die saure Sahne dazu, schneidet die Frühlingszwiebel klein und gebt die Kräuter dazu. Bei den Kräutern habe ich Petersilie, Schnittlauch und Basilikum verwendet. Dann vermengt ihr alles miteinander, bis ihr eine Creme habt.
  • Dann gebt ihr Zitronensaft dazu und würzt es nach Belieben.

FERTIG!

Kommentar verfassen

