Review: Chloé – Roses de Chloé

Hey ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal ein Review für euch. Dieses Mal stelle ich euch das Parfüm „Roses de Chloé“ von Chloé für euch. Viel Spaß!

roses_de_chloe1

Kurze Info vorweg: Ich bin kein Parfümkenner, sondern nur eine einfache Kundin. Aus diesem Grund wird dieser Beitrag eine Mischung aus Informationen aus dem Internet und meinen Eindrücken sein.

Der Duft erschien im Jahr 2013.

Duftnoten

Kopfnote:                           Bergamotte

Herznote:                           Damaszener – Rose, Magnolie

Basisnote:                           weißer Moschus, Amber

Was auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen ist, ist dass der obere Teil des Flakons einen hellen Goldton hat. Der ovalförmige Deckel und der untere Teil des Flakons ist durchsichtig. Die rosane Stoffschleife setzt einen passenden Akzent.

roses_de_chloe2

Mein Ziel, als ich die Parfümerie betrat, war es einen blumigen, frischen Duft zu kaufen, der sich auch sehr gut im Alltag verwenden lässt. Dies ist mir mit dem Parfüm auf jeden Fall gelungen. Ich mag diesen Duft sehr gerne und habe bereits öfter dafür Komplimente erhalten.

Was ich jedoch sehr schade finde, ist dass der Duft sehr schnell verfliegt und man dadurch sehr viel davon benötigt, wenn man es wieder nachsprühen möchte.

 

Wie gefällt euch der Duft? Seid ihr der selben Meinung wie ich oder steht ihr komplett anders dazu?

 

2 Kommentare zu “Review: Chloé – Roses de Chloé”

Kommentar verfassen

