Pencil Skirt Varianten

Hey ihr Lieben,
der Pencil Skirt wird ziemlich oft als klassisches Buisness Kleidungsstück für das Büro verschrieben.
Doch eigentlich kann er so viel, dass man ihn nicht nur auf der Arbeit tragen sollte. Er formt die Figur und lässt sich auch unterschiedlich kombinieren.
Aus diesem Grund habe ich euch heute zwei unterschiedliche Kombinitionsmöglichkeiten rausgesucht. Einmal ein elegantes Outfit mit der Spitzenbluse mit der Schluppe und ein Outfit für den Alltag mit Sneakers und was durch das bauchfreie Shirt noch ein variantes Detail hat.
Pencil Skirt Varianten

 

Elegant:
Bluse – Lipsy
Pencil Skirt – Romwe
Pumps – Giuseppe Zanotti
Tasche – Michael Kors
Alltag:
Shirt – New Look
Pencil Skirt – Romwe
Mantel – Dolce & Gabbana
Schuhe – Adidas
Schal – Givenchy
Wie gefällt euch der Pencil Skirt und besitzt ihr einen? Ich muss mir auf jeden Fall noch einen zulegen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s