Sonntagsgedanken (45) – Work – Life Balance?

Auf meinem Blog steht es in der letzten Zeit ziemlich still… Ich bin aus der Schule raus und bin jetzt voll ins Arbeitsleben gestürzt und dazu mit Pendeln.

An jedem Arbeitstag bin ich zirka 12 Stunden unterwegs und ich liebe es.

Ein neuer Lebensabschnitt.

Ein Lebensabschnitt, in den ich erst einmal reinkommen und lernen muss, alles zu koordinieren. Die sogenannte Work – Life Balance finden.


Daumen hoch für: endlich die Meinung sagen, Freundemomente, lustige Postkarten, Kilometer zurücklegen nur für diesen einen wunderbaren Abend

Daumen runter für: die Logik mancher Personen, unfreundliche Menschen

Musiktipp: Jonas Monar – Playlist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s