Monatsfavoriten Januar #17

Hey ihr Lieben,

zu Anfang des Jahres hatte ich die Idee für eine neue Kategorie: Monatsfavoriten. So kann ich euch noch mehr Produkte vorstellen und dies aus mehreren Kategorien. Teilt mir gerne mit, wie ihr Beiträge dieser Art findet, oder ob ihr Anregungen habt, sodass ich sie besser machen kann.

Assecoires

Tasche – H&M

Was mir an der Tasche so gut gefällt, ist dass sie durch das schwarz sehr schlicht wirkt und einfach zu kombinieren ist, jedoch durch die goldenen Details einen raffinierten Touch hat. Sie hat außen zwei Taschen zum verschließen und innen an der Seite noch zwei, wo zum Beispiel das Handy rein kann. Des Weiteren hat sie einen festen Stand und durch den Henkel zwei Tragemöhlichkeiten.

Und es gibt sie noch!

monatsfavoriten-januar_daniel-wellington

Uhr – Daniel Wellington

Da ich nicht gerade die größten Hände habe, kann eine große Uhr bei mir sehr schnell schwer und unpassend wirken. So passte dieses filigrane Modell von Daniel Wellington super, Durch das klassische braune Lederarmband ist sie schlicht und leicht kombinierbar, aber trotzdem aufregend gestaltet, durch die silber glitzernden Stein auf dem Ziffernblatt.

Kosmetik

monatsfavoriten-januar_treaclemoon

treaclemoon – „wild cherry magic“ Handcreme

Hier habe ich bereits über die Handcremes von treaclemoon geschrieben und meine positive Meinung hat sich bis jetzt nicht geändert. Die Handcreme riecht sehr gut nach Kirsche und ich bin ein totaler Fan von dem Geruch.

monatsfavoriten-januar_avene

Eau Thermale Avène – Milder Augen – Make-up – Entferner

Dieses Produkt ist sehr gut zum Abschminken für sensible Augen. Es ist sehr ergiebig und effektiv.

monatsfavoriten-januar_balea

Balea – Deo Bodyspray „Magic Fairytale“ mit Himbeer – und Magnolien Duft

Dieser Duft schreit für mich nach Sommer, ist sehr fruchtig und bleibt lange auf dem Körper.

monatsfavoriten-januar_balea2

Balea – Lippen Öl Roll-on mit Cocos Duft für trockene Lippen

Auf Instagram (Klickhabe ich euch bereits davon berichtet und ich liebe es. Dadurch, dass es ein Lippenöl ist, hinterlässt es einen Film auf den Lippen, was man mögen muss.

Musik

The XX – On hold

Das Lied hat mich durch so viele wunderbare Momente im Januar begleitet und ich höre es gerade rauf und runter.


Kennt ihr die Dinge und wie ist eure Meinung dazu? Lasst es mich in den Kommentaren wissen 🙂

Ein Kommentar zu “Monatsfavoriten Januar #17”

Kommentar verfassen

