Sonntagsgedanken (9) – Neustart

Manchmal gibt es diese Phasen im Leben, wo alles schief läuft.

Der Februar lief bei mir gar nicht gut, weshalb ich auch nicht so viel gebloggt habe. Ich war krank, habe jemanden aus meinen Leben gehen lassen, wo ich erst einmal mit fertig werden musste, auch wenn es das Beste für mich war. Der ständige Wetterumschwung hat meinen Körper sehr mitgenommen.

Die 28 Tage war ich ziemlich down, aber man muss auch wieder aufstehen und weiter machen.

Dies gilt auch bei meinem Blog. Ich bin gerade dabei Beiträge vorzubereiten und alles drum herum wieder auf den neusten Stand zu bringen.

Habt ihr Ideen oder Wünsche für Gedankenchaos?


Daumen hoch für: Neustart, gute Nachrichten, Motivation

Daumen runter für: der ständige Regen

Musiktipp: Raign – Empire of our own

Kommentar verfassen

