Aufgebraucht #9

Hey ihr Lieben,

ich habe ein bisschen die Struktur von den Beiträgen geändert, sodass ich euch nicht mehrere Male immer das gleiche Produkt zeige, sondern die, die für euch interessant sind. Ich hoffe, es gefällt euch so.

Aufgebraucht.9_1

Rituals – The Ritual of Sakura: celebrate each day body scrub – organic rise & cherry blossom

Sakura ist eine Kirschblüte. In Japan wird seit Jahrhunderten die jährliche Wiederkehr dieser Pflanze gefeiert, weil sie den Beginn des Frühlings markiert.

Dies ist ein Zuckerpeeling und sehr gut für trockene Haut geeignet, weil es die Haut danach sehr weich macht und so den Körper ebenfalls pflegt. Hier könnt ihr euch das Peeling noch genauer anschauen und eventuell bestellen und hier seht ihr die komplette Serie.

Noch einmal kaufen? Immer wieder gerne!

Aufgebraucht.9_2

Pantene Pro – V:  Feuchtigkeitspflegespray *

Das Spray soll im Sommer UV – Schutz spenden und im Winter den Haar Feuchtigkeit geben.

Mir ist dies jetzt nicht aufgefallen, aber um es genauer zu sehen, müsste man sich die Haarstruktur anschauen und sich damit auseinandersetzen.

Ich habe es immer nach dem Haare waschen aufgetragen und konnte sie danach leichter bürsten.

Noch einmal kaufen? Eher nicht.

Aufgebraucht.9_3

Isana – Badeherzen Zitronengras 

Generell fand ich die Herzen echt gut, aber wenn sie sich aufgelöst haben, bleibt Zitronengras im Wasser über. Mir gefällt das nicht so gut, aber es ist eigentlich Geschmackssache.

Noch einmal kaufen? Eher nicht.

Dresdner Essenz – Sprudelbad: Entspannung und Balance

Mir ist das Produkt leider vorher auseinander gebrochen, weshalb ich nicht genau sagen kann, welche Form es hat.

Es riecht sehr blumig, was Geschmackssache ist, aber mir gefällt es und der Sprudeleffekt hält auch wirklich lange an.

Noch einmal kaufen? Keine Ahnung.

Aussie – 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur für strapaziertes Haar

Schon länger bin ich um Aussie herumgeschlichen, aber die etwas teureren Preise haben mich abgeschreckt.

Jetzt habe ich mal eine von diesen Einmalkuren gekauft und ich bin sehr begeistert davon. Die Kur hat meine Haare super gepflegt und ich kann sie nur empfehlen und ich denke, dass ich vielleicht doch mal an Aussie ausprobieren werde. Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

Noch einmal kaufen? Immer wieder gerne.

Vichy – Double Glow Peel Mask

Die Maske ist mit Vulkangestein und Fruchtsäure und soll die Haut reinigen und erfrischen.

Ich habe sie ungefähr 10 – 15 Minuten einwirken lassen und ich kann den versprochenen Effekt auf jeden Fall nachvollziehen.

Ich hole mir die Masken immer in der Apotheke, aber falls sie als Dose kaufen wollt, könnt ihr hier schauen.

Noch einmal kaufen? Immer wieder gerne.

Aufgebraucht.9_4

bilou – Lovely Peach

Da ich über bilou schon einige gute Rezensionen gelesen habe, habe ich gedacht, ich probiere es auch mal aus. Die Duschschäume riechen sehr extrem, sodass mir persönlich Sorten wie „Chocolate Cupcake“ zu viel waren. Aber „Lovely Peach“ ist ein sehr angenehmer Duft, der lange anhält und die Haut gut pflegt.

Noch einmal kaufen? Immer wieder gerne.

treaclemoon – marshmallow heaven

Ich liebe diesen Geruch!

Noch einmal kaufen? Immer wieder gerne

Aufgebraucht.9_5

Kneipp Naturkosmetik – Handcreme: Regeneration durch Naturkraft

Hier habe ich euch bereits ein Produkt der Marke vorgestellt und was mir aufgefallen ist, ist dass der angenehme Geruch gleich ist und was mich interessiert ist, ob es bei den anderen Produkten auch so ist. Die Creme zieht schnell ein und ist sehr ergiebig.

Noch einmal kaufen? Immer wieder gerne.

treaclemoon – marshmallow heaven Handcreme

Ich habe nicht nur einmal über die Handcremes von treaclemoon berichtet und meine Meinung hat sich dazu nicht geändert, außer das ich festgestellt habe, das man bei den Cremes aufpassen muss, das man nicht zu viel aufträgt, weil sie sehr lange braucht zum Einziehen.

Noch einmal kaufen? Immer wieder gerne.

Weleda – Granatapfel Regenerationshandcreme

Generell bin ich ein großer Fan von der Granatapfelserie und als ich die Handcreme letztes Jahr in meinem Adventskalender hatte, habe ich mich sehr gefreut und war sehr gespannt die Handcreme auszuprobieren.

Man benötigt wenig davon, sie zieht sehr schnell ein und die Hände riechen danach nach Granatapfel. Das Einzige was mich aufgeregt hat war, dass die Packung als sie langsam immer leerer wurde, kaputt gegangen ist und ich auf einmal total viel Creme auf meiner Hand hatte, weil an einer Stelle ein Loch war.

Noch einmal kaufen? Wenn dann eine größere Packung.

Aufgebraucht.9_6

Balea Professional – Kraft + Feuchtigkeit Shampoo 

Für mich ist dies ein normales Shampoo, was jetzt nicht groß was für meine Haare getan hat, aber auch nicht schlecht ist.

Noch einmal kaufen? Bin ich noch am Überlegen.

Aufgebraucht.9_7

NYX – Doll Eye Mascara: Volume Black

Ich habe die ganze Zeit als ich die Mascara genutzt habe gerätselt, ob ich sie gut finde oder nicht. Irgendwie hat sie meine Wimpern so komisch verklebt und ich wusste nicht so recht ob ich den Effekt gut finde oder nicht. Ist aber Geschmackssache.

Noch einmal kaufen? Ich denke nicht.

benefit – the Porefessional PRO balm to minimize the appearance of pores

Auf beiden Seiten neben meiner Nase habe ich leicht vergrößerte Poren und bin dementsprechend schon länger um das Produkt rumgeschlichen, aber der Preis hat mich abgeschreckt, weil ich auch nicht wusste, ob es bei wirklich funktioniert.

Dann habe ich es bei Karstadt die Reisegröße gefunden und habe es dann zum testen mitgenommen. Ich habe es immer morgens aufgetragen und die Poren haben sich wirklich mit der Zeit verkleinert!

Noch einmal kaufen? Auf jeden Fall!

Wie gefallen euch die Produkte? Seid ihr derselben Meinung oder seht ihr es anders? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! 🙂


*Glossybox Produkt

Ein Kommentar zu “Aufgebraucht #9”

Kommentar verfassen

