Haul April #17

Hey ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Haul für euch!

Es ist eine Mischung aus Beauty und Fashion. Das was ich finde, verlinke ich für euch. Viel Spaß! 🙂

Urban Decay – NAKED Ultimate Bascis (zB hier)

Bei Douglas gibt es übrigens gerade verschiedene Osterspecials, so habe ich auf diese Palette 20% bekommen. Was genau für Rabatte noch kommen werden, kann ich euch leider nicht sagen, aber hier gibt es zum Beispiel ein Gewinnspiel.

Lush_LipScrub.Gesichtsmaske

Lush – Bubblegum Lippenpeeling (Klick)

Lush – Frische Gesichtsmaske „Cupcake“ (Klick)

H&M.&otherstories_Beauty

H&M – „Rose Reseverie“ Eau de Toilette (Klick)

&otherstories – Nagellack

&otherstories – Shimmer Powder Brush (Klick)

H&M_Hosen.Choker

H&M – Skinny Jeggings (similar Klick)

H&M – Super Skinny High Waist Jeans 

H&M – Choker

H&M.Kleid

H&M – Kleid (Klick)

H&M.&otherstories_Bluse.T-Shirt

&otherstories – T Shirt

H&M – Bluse 

Ein Kommentar zu “Haul April #17”

Kommentar verfassen

