Quick Tipps #28

Da setze ich mich hochmotiviert an den Schreibtisch, um den Artikel für euch zu schreiben. Eine Tasse Kaffee dabei, das Fenster auf und Spotify ganz laut, als ich nur einmal meinen Arm falsch bewege und der Kaffee auf meinem Tisch und dann auf meinem Boden landet. Eine kleine Anekdote aus meinem Tollpatschleben zum Einstieg für euch! 🙂

Quick tipps

Blogbeiträge

  • Masha schreibt hier über „Vernorexia“, die romantische Stimmung, die mit dem Frühling zusammenhängt und bringt das mit einem tollen Outfit zusammen. Ich liebe die Bluse!
  • Ausstellungen sind sehr interessant. Es ist spannend sich dort aufzuhalten und sich mit der dargestellten Kunst auseinanderzusetzen. Auf soulFoto ist dies sehr schön dargestellt.

Kleidung

  • Ich bin klein. Das ist einfach eine Tatsache, an der sich nichts ändern lässt. Und wie bei so gut jeder Figur und Größe ist es nicht immer leicht etwas passendes zu finden. Ich liebe Mäntel und lange Kleider, aber da sieht es meistens aus, als wäre ich noch mehr ein Zwerg und die Hosen sind sowieso meist zu lang. Bei Asos habe ich jetzt die Lösung für mein Problem gefunden. Manche Marken haben dort Kleidungsstücke auf uns kleinen Menschen zugeschnitten (Klick*).  Für andere Figurtypen gibt es da auch Möglichkeiten und ich frage mich die ganze Zeit, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin.
  • Ein etwas locker sitzender Strickpullover, wie dieser* von Edited,  ist meiner Meinung nach ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Welche Farbe gefällt euch am besten? Ich könnte mich nicht entscheiden. 

 


Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s