Sonntagsgedanken (16) – Auf einander zu gehen

Daumen hoch für: sich anvertrauen und nicht alles runterschlucken, die Einsicht haben und auf seine Mitmenschen wieder nach einem Streit zu zu gehen

Daumen runter für: schlechtes Wetter

Festgestellt: dass ich gerne konsequenter wäre

Musiktipp: Jason Mraz – I won’t give up

Eine Frage an euch: Ich bin gerade dabei einen Beitragsplan für die nächsten Monate zu machen und nach und nach Artikel für Gedankenchaos vorzubereiten. Habt ihr Wünsche, Ideen oder Anreguungen für mich, dass ich den Blog noch besser machen kann? Er ist nicht perfekt und ich versuche mich, immer mehr zu verbessern und dies klappt am besten, wenn ich auch Feedback von euch bekomme.

 

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Kommentar verfassen

