Quick Tipps #30

Quick tipps

Und direkt das nächste Jubiläum!

Blogbeiträge

Masha hat einen sehr tollen Beitrag über eine wahre Lebensgeschichte aus Taiwan geschrieben: Ein Leben voller Farbe (Klick).

Da ich seitdem ich denken kann mit Katzen zusammen lebe und dementsprechend totale Katzenliebhaberin bin, bin ich sehr daran interessiert, wenn ich Artikel über Katzenhaltung lese. Jana hat auf bekleidet einen sehr interessanten Beitrag über ihre Erfahrungen mit der Katzenhaltung berichtet (Klick).

Fashion

Bei diesem* Kleid von Asos stelle ich es mir durch die Farbe wunderbar zu gebräunter Haut vor.

Interior

Letztens war ich bei Depot und da habe ich gesehen, was für tolle Bilderrahmen sie haben! Hier könnt ihr sie euch im Onlineshop anschauen.

Youtube

Das Thema Minimalismus ist gerade ganz groß. Es werden die verschiedensten Veröffentlichungen dazu gemacht, unter anderem zum Beispiel mit Regeln wie „Du darfst nur 33 Kleidungsstücke besitzen“. Das ist für mich nichts. Meine Definition von Minimalismus ist darin bewusster einzukaufen und nur noch das zu besitzen, womit ich wirklich etwas anfangen kann und was mich glücklich macht.

Sissi vom Kanal „Typisch Sissi“ hat mich mit ihrer #NURWASICHMAG auf das Thema gebracht. Sie hat vor kurzer Zeit auch ein Buch zu dem Thema veröffentlicht (Klick), welches ich mir bestimmt auch mal bestellen werden.

Musik

Falls ihr auf der Suche nach neuer Musik seid, habe ich hier eine Playlist von mir für euch. Vielleicht gefällt sie euch.


*Dieser Beitrag enthält Affiliate – Links. 

Kommentar verfassen

